Designtipp- Steckdosenleuchten sind nicht nur praktisch

Lampenladen24 in Lichtdesign am 30.09.2011  

Oftmals werden Steckdosenleuchten nur als nützliche kleine Helfer angesehen. Im Keller an der Arbeitsbank, im Flur wenn Steckdosenleuchten als Nachtbeleuchtung dienen sollen oder an anderen nützlichen, aber meist unauffälligen Plätzen. Doch die Steckdosenleuchte hat noch viel mehr zu bieten als nur nützlich zu sein. Mit ein paar kleinen und sehr einfachen Designtipps wird aus der Steckdosenleuchte ein echter Hingucker.

Platz sparen und nützlich, die Steckdosenleuchte. Überall dort, wo sonst keine Tischleuchte Platz findet oder die Wandlampe nicht angebracht werden kann, vielleicht weil die Wand gefliest ist, findet die Steckdosenleuchte ihren Platz. Ob im Badezimmer, über dem Schreibtisch oder im Flur, die kleine Leuchte lässt sich sehr funktionell verwenden. Unsere Modelle verfügen außerdem über einen flexiblen, schwenkbaren Arm, so dass die Steckdosenleuchte bequem den persönlichen Wohnverhältnissen angepasst werden kann. Beide Modelle sind in zwei verschiedenen Größen und verschiedenen Gläsern lieferbar. So kann die Steckdosenleuchte nicht nur flexibel ausgerichtet werden, sie kann auch im Design und in der Größe den persönlichen Wünschen angepasst werden.

Zusätzliche Highlights: Der Platz der Steckdosenleuchte lässt sich mit ganz einfachen Mitteln verschönern. Zieht man beispielsweise einen farbigen Rand um die Steckdose, wirkt die Steckdose gleich weniger langweilig. Eine einfache weiße Steckdose kann außerdem gegen modernere und farbige Modelle ausgetauscht werden. Hat man sich zum Beispiel für eine Steckdosenleuchte in Chrom entschieden, tauscht man die weiße Steckdose einfach gegen ein farbig passendes Modell aus.

Dekowandsticker, sie sind der neue Trend, um Wände schnell und einfach zu verschönern. Da kaum jemand so vielfältig künstlerisch bewandert ist, schaffen Wandsticker schnelle Abhilfe. Ob Blumen, Tiere, Ornamente oder Sprüche, die Auswahl ist riesig. Möchte man den Platz der Steckdosenleuchte mit einfachen Mittel verschönern, sucht man sich einfach einen schönen Wandsticker aus und klebt diesen über die Steckdose. Ein kleines Vögelchen, ein Herz…. oder, oder, oder, die Auswahl ist riesig. Und schon wird aus dem ehemals unauffälligen Platz für die Steckdosenleuchte ein echter Blickfang. Viel Spaß beim Einrichten wünscht Ihnen lampenladen24.de.

Beiträge die Sie interessieren könnten:

  • keine weiteren Beiträge vorhanden

Kommentar hinterlassen